Biped Model vs Skin die 3.

U

Upshaper

Hi IKEA

Ich denke ma du weist noch worum es geht.
Ich wolte doch nen CS Skin dem Biped Model anfügen damit ich ihn bewegen kann.
Du hattest mir ja schon sehr viel geholfen aber es fehlt leider noch das i tüpfelchen.

Also das problem was noch besteht ,der Skin steht ja mit gespreitzten Armen nach oben dem hab ich ja nun die Biped Figur angepasst ,aber wenn ich die Arme den nach unten zur Hüfte bewege verschrumpeln die mir total.Mit den Beinen ist es das gleiche.

Kann ich den Skin nich auf irgend einem Weg flexibel machen?Ich hab nähmlich das gefühl das wenn ich die Arme zur Hüfte bewege reicht die Länge des Arms vom Skin nicht aus und deshalb verschrumpelt er (der Arm z.B.).

Oder falls das mit dem flexibel nicht geht ,wie kann ich dem Skin die Arme und Beine abschneiden.Um sie dann einzeln anzufügen???


Währe schön wenn du nochmal helfen könntest ich bekomm hier nähmlich schon die Kriese.
Und schon mal im vorraus DANKE.
 
Könntest du die Datei mal irgendwo als Max3 format hochladen, damit ich mir das mal anschauen kann, ob du das Biped richtig angepasst hast und so nen kram?
 
Hmm ich werds mal versuchen. Dauert aber. Morgen kann ich dirn Link anbieten.Und danke das du dir die sache nochmal anschaust.
 
Zurück