Biped mit Scheitelpunkten verbinden

Rayjo

Grünschnabel
Ich habe erst vor kurzem mit 3DsMax angefangen und habe nun aus Spaß ein kleines Männchen gebaut, dass nur aus quadratischen Blöcken besteht. Nun will ich es laufen lassen. Ich habe das Biped angepasst und den Modifikator Physique angewendet. Doch bei Physique werden ja so Kapseln angezeigt um die Scheitelpunkte auszuwählen. Da meine Figur aber nur aus Blöcken besteht gucken immer Ecken aus der Kapsel heraus und es gelingt mir einfach nicht die richtigen Scheitelpunkte mit der Kapsel zu umschließen, ohne dass ein Scheitelpunkt ausgewählt wird, der nicht in die Kapsel soll.
Deswegen die Frage ob es noch andere Möglichkeiten außer Physique gibt(oder kann man es auch mit Pyhsique einfach schaffen) mit der ich relativ einfach meine Figur zum Laufen bekommen kann.

Ich hoffe man versteht was ich meine
Vielen Dank schon mal