BIOS Updaten

Helmut Klein

Erfahrenes Mitglied
Ich möchte mein (Award)Bios updaten, habe bisher aber nur die Site vom Hersteller, die kostenplichtig ist, und ein Programm mit dem ich es updaten kann(nicht aber die update datei).

Sonst habe ich nichts gefunden :(

Weiß einer weiter? Und wie ich dann vorgehen musst, etc?

Socke :rolleyes:
 
http://www.heise.de

Da findest du ich glaube einmal die Woche im Newsticker die aktuellen Updates.

Du wirst die aber wohl kaum vom kostenpflichtigen Teil der Page des Herstellers kriegen, da BIOS-Updates sind immer kostenlos. Geb einfach mal Hersteller des BOARDS und das genaue Modell an.
 
Original geschrieben von axess
Socke, sag halt welches board, dann wird dir schon geholfen ;-)

PS: sam du hast echt ne schnieke signatur :D
hrhr :)

mainboardhersteller ist hilfreich, aber bios reicht eigentlich...
ich hab daheim auchn noname-board liegen und da hab ich auch einfach das neuste ami-bios draufgespielt und es funktioniert heute noch :rolleyes:
 
hrhr geile sache nice sam...die bewertung ist geil :D:D

@topic... uf der hersteller site findest diu immer was sonst schreib an den helpdesk , sie solln dir die richtige version schiken...aber du muss einfach die GENAUEN daten des mobo's wissen... alo typ modellnummer und vor allem REV: (revision)
 
Ja SAM, das Programm von der Site hab ich schon, hast sie mir ja im IRC gegeben =). Mir fehlt aber die Datei, vom neuen BIOS, weil das nur das Programm is zum updaten :/.

Board: Weiß ich nicht
Chipsatz: VIA
BIOS: Award
Prozessor: pIII 650, Slot

PS: Ich will nur nen einfaches BIOS-Update für mein Award-Bios(Damit ich AGP 4x nutzen kann). =)

Socke :rolleyes:
 
Zurück