Binäreditor gesucht

Azi

Erfahrenes Mitglied
Ich suche einen Binäreditor, also einen, der die 1ein und 0en einer Datei darstellt. Ich finde allerdings nur Hexadezimalzahleneditoren. Kennt ihr einen?
 
moin


Warum willst du das?!
Damit kannst du eh nichts anfangen! UNd ich denke mal aus diesem Grund gibts sowas auch nicht, bzw nur sehr wenig.


mfg
umbrasaxum
 
Was für eine unnütze Antwort..
Dir scheint wohl nicht klar zu sein, daß dieses Forum von Suchmaschinen indiziert wird.
 
Und dir scheint wohl nicht klar zu sein, dass dieses Thema über 4 Jahre alt ist. ;-)

Gruß

Sascha
 
Hi,

um das Ganze mal etwas abzukürzen: Hier ist eine schöne Vergleichsliste einer Menge an Hex-Editoren. Da sollte doch was dabei sein.

Edit: BTW, mein Favorit ist UltraEdit (nicht in der o.g. Liste enthalten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück