bin newbie :)

L

littleBrain

hi leute!

so richtig mit dem thema "gfx" beschäftige ich mich erst seit ein paar tagen... in sachen html und webdesign (wenn man meine werke überhaupt so nennen kann ;)) seit einem jahr

eben habe ich mein aller aller aller erstes gfx-wallpaper gestaltet und würde gerne eure meinung darüber hören :)
die dateigröße ist ziehmlich groß, deswegen empfielt es sich das ganze als zip datei herunterzuladen...

- http://simps.de/littlebrain/wallpaper/1.jpg
- http://simps.de/littlebrain/wallpaper/1.zip

sooo, nun bin ich mal auf eure kommentare gespannt :)

gruß,
littleBrain

P.S.: die domain littlebrain.de habe ich mit schon reserviert... bis diese freigeschaltet ist, muss ich noch einiges am design rumbasteln... wäre vielleicht jemand bereit mir ein paar tipps in ICQ zu geben? :)
meine icq nr. ist 98808418

EDIT: achja, die texturen habe ich selbst gemacht... wenn jemand welche von einer mauer oder einem strauch haben möchte, kann sich bei mir melden :)
 
Zurück