bin newbie..... suche nen trainer

H

::-^==] HAGI [==^-::

also ich bin ein newbie in 3dsmax.... also newbie is übertrieben... ich bin so halt ein.... NICHTSWISSER.... hab also noch NIE mit 3dsmax gearbeitet.

Ich suche jemanden, der mir die Grundlagen von 3dsmax und vielleicht ein paar geile FX zeigen und lernen könnte.:-[

also auf Deutsch:
Ich suche ein 3dsmax lehrer... :%

wär echt geil wenn sich jemand melden würde, der mir 3dsmax mal erklärt... weil ich mag die tutorials-durchmacherei net so...

am besten meldet ihr euch im icq bei mir...

117155669

ok.... bidde bidde es melde sich jemand..:)
 
Ich kenne einen

der ist immer sachlich, kompetent, gibt keine falschen
Antworten und weiß mit totalen Anfängern gut umzugehen.
Er heißt Mr. Handbuch, er ist so klein, das er
sogar in eine Schachtel passt.

Ansonsten alles autodidaktisch machen, wenn der freundliche
Herr weggelaufen ist.

PS: Die Linkseite dieser Page bietet einige gute Seiten
mit Tutorials.
 
ICH KENN DA AUCH NOCH EINEN...

... Der weiß eigentlich ALLES und kann dir das sogar SUPER erklären. Heißt MR. HILFEDATEI. Und es gibt davon Zwillinge!! Also zwei MR.HILFEDATEIEN. Die eine ist eine ART Lexikon und die andere ist ein SCHRITT FÜR SCHRITT Anleitung. Sozusagen ein Lehrer!
Oder wie oben schon erwähnt, die dicken Schwarten von Discreet, eins davon ist eine Einleitung für den Neueinsteiger.
Auch im Buchhandel gibt es tolle Lektüre für Anfänger.
Z.b. "3D Studio Max - Das Einsteierseminar". Kost auch nur 19.95 DM!
Oder du machst nen richtiges Seminar mit, zwei Wochen und du kannst es bedienen.
 
hab ich mir gedacht...

naja... hätte mir denken können dass nur solche posts kommen...
danke aber für die netten tipps *gg*

war wahrscheinlich eh ein selten blöder thread %) ...

falls mir trotzdem noch jemand seine hilfe anbieten will bitte melden...
 
Aber mal ganz im ernst. Wo versprichst du dir den Unterschied. Wenn ich dir jetzt per Email ne Erklärung schicke, oder du die HIlfedatei benutzt? Außer das es in der Hilfedatei genauer erklärt wird und die noch recht bebildert ist!
 
hmm....

ja gut... eigendlich gehts ja schon in die selbe richtung...
aber hinzu käme eben dass ich hilfefiles hasse...

und ich denke ich kapiers immernoch besser wenn mir das jemand persönlich erklärt...

ich werd mich trotzdem mal durch das hilfeteil da durchschlagen...:rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück