Bin Ladens Helfer gefasst

N

Nakuma

Vorsicht: folgender Beitrag basiert auf nicht weiter bestätigten Angaben eines vertrauenswürdigen Informanten der Hamburger Freiwilligen Feuerwehr.
===
Das FBI nahm gestern gegen 22:00 Uhr Angehörige Osama Bin Ladens fest:
Alle versteckten sich in der Laden-Passage am New Yorker Flughafen.

- seine Tante Emma Laden
- seinen chinesischen Cousin Zei Tungs Laden
- sein norwegischer Onkel Roll Laden
- sein Neffe Kuhf Laden
- sein gefährlicher Komplize, der Computerspezialist Herunter Laden.
- sein Bruder, der die Maschine nach Washingon flog, wegen eines
Alkoholproblems jedoch abstürzte und überlebte, Getränke Laden.
- sein Arzt Bauch Laden

Sie wurden nach dem Ladenschlussgesetz §1 verhaftet.

Es wird befüchtet, dass sein fanatischer Bruder, der Umweltterrorist
Bio Laden, immer noch ein Attentat plant.

Unterstützt wurde die amerikanische Polizei durch den bayerischen Kommissar
Do Sama bin Laden. Darauf können die Bayern zu Recht stolz sein.
Osama Bin Laden sagte in einem Interview, er sei nun unheimlich geladen, und das hätte blutige
Konsequenzen. Unterstützt wird er dabei von den Taliban, seinen Clubfreunden Kegelban und seiner gefürchteten Elitetruppe, der Eisenban.

Das FBI verurteilte er als Sau Laden.
 
ja ja .... jetzt kommen bestimmt wieder tausende, die sagen, daß man damit keine Witze machen sollte ..... :rolleyes:

aber, ich muss echt sagen: ich finds saukomisch !!!! :)

Gruß
Dunsti
 
BBBBOOOOOOAAAAAAAHHHHHHHH, das ist mir ja noch nie eingefallen! Toll, echt toll, das ist sowas von neu, aber auch so ist es nicht besonders witzig
 
mir isses auch nicht eingefallen

Und wenns dir nicht gefällt brauchst mich auch net mit deinem reply zu beehren :) .
 

Neue Beiträge

Zurück