bin ein noob...need backup

N

noob

servas leutz,

ich bin ein kleiner dummer noob:> ...ein ernsthaft...ich bewundere eure arbeiten, ackere tutorials durch die mir auch oft gelingen, aber wenn ich selber mal ein bild, logo, oder ähnliches machen will...funzt nix =(

deshalb meine frage :rolleyes: hätte jemand interesse, mir hin und wieder ne einführung im ps6 zu geben?...


-bitte nicht flamen :) -

(wer mir helfen kann/möchte bitte im icq melden 94779563 thx)

vu noob (alias [miles]morituri)
 
vieeeeeeeelen dank für eure zahlreichen postings und angebote..................................:mad: (!)
 
Hm, was sollte Dir denn jemand hier anbieten können, ausser Tutorials? Wenn Dir die Basics des Programms fehlen, empfehle ich erstmal ein gutes Buch zu Photoshop (zB von folgenden Verlagen: Addison-Wesley, Gallileo, Smart Books, Markt&Technik (aber nicht alle gut von denen)).

Wenn Du die Funktionen des Programms kennst, kannst Du auch sinnvoll Tuts durcharbeiten udn verstehst so auch, warum irgendwas so gemacht wurde.

Und wenn Du die technik draufhast, fehlen nur noch die Ideen:)

Aber das ganze übers Netz durchzuspielen wäre doch arg stressig.
 
Warte mal

Hi erstmal,

Wenn du willst dass wir dir helfen, dann bringt es nix wenn su sagst, dass wir dir ab und zu mal ne einführung geben sollen. Denn wenn wir dir jetzt Tips geben und du beherschst die Grundkenntnisse nicht dann kannst du unsere Tips oder einführungen nicht durchführen, beschäftige dich erstmal sehr ausgiebig mit Photoshop. Ich hab auch keinen gefragt wie das alles geht o.a. Ich habe es mir selbst beigebracht, es dauert zwar eine weile aber die Geduld hat sich dann gelohnt.

Gruß und viel Glück ;)
 

Neue Beiträge

Zurück