Billardszenerie

Ich finds klasse, die Spiegelungen finde ich am besten, und gutes HDRI, n1 arbeit
 
sehr schöne spiegelungen. gute texturen. dennoch fehlt es mir ein wenig an tiefenschärfe oder ggf. an bumpmapping beim qeue. nein , vielmehr sollte es glasig werden - wg. der lackierung.

trotzdem spitze
 
@ dezign: gute Queue-Oberteile sind nicht lackiert.

Die Ferule ist etwas zu kurz und das Leder (Pomeranze) ist meist etwa 2-3mm zylindrisch
im Ferulendurchmesser und dann abgerundet die Stoßfläche mit der blauen Kreide drauf. :)

Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Toll gemacht, klasse Spiegelungen.
Das Licht ist vielleicht etwas "emotionslos", zumindest würde ich das sicher schreiben, wenn es ein
Foto gewesen wäre.

Gruß
Martin
 
danke für die tolle Kritik, aus der man lernt :)
Ich war sicher 1-2 Jahre nicht mehr die Kugeln schieben, daher war ich mir nicht mehr ganz sicher, wie denn eigentlich so ein Queue aussieht ;)
Das Licht ist wirklich nicht sehr emotionell, ich kann mich ja noch einmal ransetzen, damit es mehr nach nem Billardsalon aussieht, so mit Zigarettenqulam und so ;)

mfg

guzel
 

Neue Beiträge

Zurück