Bill Gates der ASCII Teufel

suntrop

Erfahrenes Mitglied
Das hier habe ich gestern gefunden.
Ist schon einwenig seltsam, oder findet ihr nicht.


Endlich wurde bewiesen, daß Bill Gates kein normaler Geschäftsmann ist, der mit viel Glück zum Weltherrscher der Softwareindustrie aufgestiegen ist. Nein! Es handelt sich bei ihm um das personifizierte Böse, nämlich den Teufel !!!

Der vollständige Name von Bill Gates lautet William Henry Gates III. Ebenfalls ist er als Bill Gates (III) bekannt, wobei die römische drei, der Dritte bedeutet.

Wenn man diese Buchstaben seines Namens in die ASCII-Werte umwandelt und (III) dazu addiert erhält man folgendes:

B 66
I 73
L 76
L 76
G 71
A 65
T 84
E 69
S 83
+3
--------------
666!!

Einige mögen sich fragen: "Warum wurde Bill Gates nur so mächtig?" Zufall ?

Oder ist das nur der Beginn der totalen Versklavung der gesamten Menschheit?

Bevor du dich entscheidest, schau dir noch folgendes an:

MS-DOS 6.21
M S - D O S 6 . 2 1

77+ 83+ 45+ 68+ 79+ 83+ 32+ 54+ 46+ 50+ 49 = 666

WINDOWS95
W I N D O W S 9 5

87+ 73+ 78+ 68+ 79+ 87+ 83+ 57+ 53+ 1 = 666

Zufall ???

Und ist ihnen schon folgendes aufgefallen? Der Mammon der Neuzeit,
die Kreditkarte, wurde nahezu der gesamten Menschheit aufgezwungen,
auf daß er sie immer bei sich trage.
Doch Jede Kreditkarte hat eine
spezielle Codenummer:

111 mutual change card
222 money card
333 Visa
444 Master card
555 American Express
:confused: :confused: :confused:
777 Diners Club
888 Carte Blanche
900 Special Services
999 Universal change card

Wo ist die 666? Der Computer selbst ist die 666.
Der Computer ist das goldene Kalb dieser Zeit.
Und es wird alle Menschen auf der ganzen
Welt kontrollieren.




Das ist ja ein Ding!:)



- suntrop -
 
hmmm regt zum nachdenken an *G*

frankie.gif
 
Und wenn man bedenkt wie viel Windows verwendet wird, in Windows sind bestimmt überall versteckte Botschaften drin. :)
 
Original geschrieben von SirNeo
Und wenn man bedenkt wie viel Windows verwendet wird, in Windows sind bestimmt überall versteckte Botschaften drin. :)


uh oh, stimmt. das könnte echt gut sein ;)

ich hatte doch noch was vor...achja....*mussgehenunddasneueofficepaketunddieneuewindowsversionkaufen*

:)
 
hehe, sache gibs....

udn was machen jetzt die christen und juden und...

die steigen jetzt auf linux um oder wie??
 
Heee stop woher kommt die +1 bei WINDOWS95 ? Damit 666 rauskommt, oder wie???
Sonst muss ich sagen, es macht es einen tatsächlich nachdenklich ... außer bei WINDOWS95 :D ... hab's gerade geprüft - 1 ist doch ein Sonderzeichen, aber nach 95 kommt nix mehr ;-] ... diese Schlingel

EDIT: nochmal stop: dann gibt es ja nur noch 2 Beweise für die "ASCII-Zusammenrechnungs-666" und dabei ist bei Bill Gates III weder das große i (als 73) als 1 in den ASCII-Code umgewandelt worden, noch die 1 selbst (als 49). Bei MS-DOS habe sie ja einfach irgend eine seltsame Versionsnummer genommen (jetzt wird's langsam langweilig ;) ) und wie gesagt bei Windows95 ist die +1 zu viel.
Außerdem wer würde einer Krditkarte die Nummer 666 geben geschweige denn eine Firma ihrer Kreditkarte die Nummer geben? Lächerlich.

Schade und ich dachte mir, dass es mich jetzt wirklich nachdenklich macht :p ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück