Bildverwaltungsprogramm

dave_

Erfahrenes Mitglied
hi,

Die firma meines vaters, sie erstellen wintergärten, hat ein paar ordner voller fotos von wintergärten, fenstern u.s.w.

In zukunft werden wir aber alle bilder einscannen, und daher suche ich ein programm mit dem man unkompliziert (für leute die mit computer nicht so vertraut sind ;) ) bilder verwalten kann. also mann muss sie in verschiedene rubriken einteilen können, ordnen nach kunde, art (zb fenster, tür oder oberlichte), man sollte sie bewerten können

kennt jemand sowas ? so etwas müsste es doch geben.

hoffe jemand hat was für mich ;)
btw: wieso gibts keine eignes baord für software ? es gibt doch ein haufen nicht ms programme, das hier ist imho nur ein board zu windows ?!?!

gruss, dave
 
hi,
ulead photoexpress ist ganz nett.. bekommst meinst mit deinen scanner mit. (oem)
 
ACDsee?

ACDsee ist als Bildbetrachtungsprogramm genial, aber mit verwalten, in Rubriken einteilen usw. is da meines Wissens aber nix!

Verbesser mich wenn´s anders ist

cu
Avariel
 

Neue Beiträge

Zurück