Bildstreifen Motive

Lenhard

Mitglied
hi, ich bin neu hier, und hab schon meine erste Frage/Bitte an die etwas erfahreneren Photoshopern, und Designer...

Ich möchte für eine Homepage einige Bildstreifen (längliche Grafiken am oberen Bildschirmrand/ für "home" hab ich dieses schon gemacht: http://www.x-pi.org/index.aspx und noch ca. 5 weitere die noch nicht online sind...) machen, und hab jetzt als Thema "Hilfe" , "Info" , "Feedback" , und irgendwie bin ich nicht ganz kreativ genug um mir dazu was einfallen zu lassen :rolleyes: desswegen hier die Frage an euch, hat jemand eine Idee was ich für Motive nehmen könnte ? (es reichen auch nur Anregungen...)

Danke schon im Vorraus!

Mfg Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Nicht böse gemeint, aber schau mal in die Netique...

Dein Beitrag wird sicher bald verschoben oder geschlossen...

#EDIT

Wende dich doch einfach mal an die Creative Lounge
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück