Bildskalierung bei NFOP funktioniert nicht

Cadguru

Grünschnabel
Hi Leute,

ich versuche mittels NFOP (.NET 2.0 Portierung von FOP) aus XML + XSL eine PDF zu erzeugen. Die gröbsten Hürden überwunden scheitere ich derzeit daran, dass anscheinend weder ein height, width, content-height oder content-width verarbeitet wird. Ich habe es mit Angaben in cm und px versucht, sowohl an external-graphic, block, block-container, table-cell (man merkt meine Verzweiflung). Der Vollständigkeit halber, wenn ich meine Dateien durch FOP 1.0 jage, passiert genau das gleiche.

Ich hoffe, jemand von euch hat eine Idee

tia

Sebastian

Code:
          <fo:table text-align="left" table-layout="fixed" width="17cm" border-collapse="collapse" font-family="Arial Black">
            <fo:table-column column-width="8.5cm"/>
            <fo:table-column column-width="8.5cm"/>
            <fo:table-body>
              <fo:table-row>
                <fo:table-cell display-align="center">
                  <fo:block>
                    <fo:external-graphic src="c:\inetpub\daten\images\subs-a-75.gif" />
                  </fo:block>
                </fo:table-cell>
                <fo:table-cell display-align="center">
                  <fo:block text-align="right">
                    <fo:external-graphic src="c:\inetpub\daten\images\subs-b-75.gif" />
                  </fo:block>
                </fo:table-cell>
              </fo:table-row>
            </fo:table-body>
          </fo:table>
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück