bildschirmrand rcihtig positionieren

raphaelk

Mitglied
hi, mein bildschirmrand ist irgendwie nicht richtig positioniert. also die rände sind alle etwas schief. mit den einstellungsknöpfen am bildschirm bekomme ich es auch nicht richtig hin. was kann ich tun?

danke!
 
Du kannst die Bildschirm-Optionen auch mit einem Programm, wie z.B. PowerStrip ändern.

Bei den meisten Grafikkarten ist im Menu auch eine Funktion zum Ändern enthalten(Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Anzeige).

Socke :rolleyes:
 
das meinte ich nicht. so kann man ja nur die auflösung und so ändern. ich meinte aber, dass mein ganzer bildschirm etwas schräg ist, also z.b. unten die startleiste, die ist zu schräg und an den rändern sieht zu viel schwarzen bildschirmrand. wie kann ich es machen, dass der rand überall passt. eigentlich macht man es ja mit den kmöpfen am bildschirm, aber damit bekomm ich es nicht gut genug hin
 
Ich hätt da sicher nich PowerStrip hingeschrieben, wenn ich genau wüsste dass das damit nicht geht...

Rechtsklick auf's Powerstrip Icon(Try) > Anzeige Profile > Konfigurieren > Erweiterte Timing Optionen | Voilà, da haben wir paar Knöpfe an denen wir rumspielen und die Bildgröße, -position etc. ändern können.

Socke :rolleyes:
 
Zurück