Bildschirm bleibt Schwarz!

Hi,

Ich habe ein sehr dringendes Anliegen. Gestern schaltete ich wie gewohnt mein Acer Aspire 1800 Notebook ein, jedoch blieb der LCD-Bildschirm schwarz. Also sprich ich kahm nicht mal ins BIOS. (Also der Laptop hing über Nacht am Strom, daran kann es also nicht liegen)
Wodran könnte es liegen? Was kann ich machen? Es ist sehr wichtig dass ich ihn schnellst möglich wieder flott bekomme, da ich auf diesen als Arbeitsrechner angewiesen bin und bereits am Dienstag ein Projekt fertig stellen soll.

mfG BöhserOnkel
 
Aber ne "wirkliche" Lösung is des ja nicht ;) Vielleicht die alte ACER Krankheit AN 2 sec Lüfter ne Diode die anzeigt das das Dingen an ist und dann nix mehr? Wenn ja Willkommen im Club! hab mir ein neues Mainboard bestellt mal schauen ob es hilft.


PS: hab auch nur nen schwarzen Monitor ;)
 
Naja ich hatte das prob das mir der grafikchip (ati mob radeon x600) auf dem mainboard durchgeschmoort is....und naja ne reperatur bzw ein neues mainboard wäre in relation zu nem neuen rechner blödsinn gewesen..:) mhm aber dieses Problem speziell mit Acer Notebooks scheinen ja echt viele zu haben.
 
Zurück