Bildlaufleiste vertikal

Rudi100

Gesperrt
Hallo alle zusammen,

ich hätte gerne eine Bildlaufleiste welche von oben nach unten oder von unten nach oben läuft. Die Leiste soll anhalten wenn ich mit der Maus drüber bin und die möglichkeit einen Link beinhalten. Ich würde mich freuen wenn mir jemand vielleicht seinen Quelltext schnell posten könnte. Vielleicht auch mit ein paar erklärungen dazu.
Vielen Dank.

Gruß Rudi
 
Den von dir gewünschten Quelltext wird hier niemand schnell posten können, da dieses Forum keine Anbindung an eine Datenbank besitzt, die auf Knopfdruck das Gewünschte ausgibt.

Wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe, bist du auf der Suche nach einem Javascript-Scroller.

Daher verschiebe ich den Thread in das entsprechende Forum.
 
Hallo Rudi...

das Pushen von Themen ist lt. Netiquette#9 unerwünscht und wird zumindest mit Löschung des Beitrags honoriert... unterlasse es also bitte in Zukunft.
Danke.

Zu deinem Problem empfehle ich dir das META-Thema: stinknormaler Ticker mir Schleife

(oh mein Gott, wie konnt ich das nur wieder ausgraben :))
 
Leider blicke ich da nicht durch.....

Vielleicht hat einer einen Link wo ich mir einfach den Quelltext mal selbst anschauen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen das hier niemand sowas auf seiner HP hat. Also seit so gut und postet bitte kurz euren Quelltext...

Danke..
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schön und gut aber das suche ich nicht.....


Ich suche was mit Bildern die von unten nach oben laufen. Wenn ich auf ein Bild gehe soll die Leiste stehen bleiben und ich möchte einen Link hinten dran haben...

Also Sven und Co...ich suche beispiele... bei den bisherigen die ich im Netz gefunden habe bin ich leider nicht mit dem Quelltext zurecht gekommen.

Über quelltextausschnitte würde ich mich freuen...
 
Rudi100 hat gesagt.:
Alles schön und gut aber das suche ich nicht.....


Ich suche was mit Bildern die von unten nach oben laufen. Wenn ich auf ein Bild gehe soll die Leiste stehen bleiben und ich möchte einen Link hinten dran haben...

Also Sven und Co...ich suche beispiele... bei den bisherigen die ich im Netz gefunden habe bin ich leider nicht mit dem Quelltext zurecht gekommen.

Über quelltextausschnitte würde ich mich freuen...
Dann programmiere es selber! Lerne JavaScript sowie HTML und dann kannst du es selber. Wenn du nicht mit den Quelltexten zurecht gekommen bist, liegt es daran, dass du einfach nicht die Qualifikationen mitbringst diese zu verstehen! Also tue dies nach Satz 1.
 
Verstehst du denn beides nicht, weder JavaScript noch HTML? Dann solltest du vielleicht etwas geduldiger sein oder dich an das Job-Forum wenden.
 

Neue Beiträge

Zurück