Bilderkarussel - Dreamweaver

AVA85

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich arbeite mit Macromedia Dreamweaver und habe folgendes Problem!
Ich möchte gerne auf meiner Startseite der HP ein "BILDERKARUSSEL" haben.

-Nämlich, es gibt eine bewegende Bilderreihe, wo es einen festen Bilderframe geben soll,
und in diesem Bilderframe laufen die Bilder entlang.

Siehe Skizze!

Oder kann ich dies nicht mit dem Dreamweaver machen? Brauche ich ein anderes Programm (Macromedia) dafür?

gruß Alex
 

Anhänge

  • S252DG3007062214040.pdf
    12,2 KB · Aufrufe: 209
Hi!

Ich hab vor einiger zeit sowas in der art mal mit Flash gebastelt...

Hier isses

Wenn es sowas ist was du suchst kann ich mal die Quelldatei online stellen..
 
So.. hab sie grade wieder rausgekramt... Leider ist der Quelltext so gut wie gar nicht kommentiert, aber du kannst ja mal vesuchen dich darin zurechtzufinden... Wenn du Fragen hast kannst du mich ja anschreiben

Bilderkarussel.fla
 
Hi,

danke für die Datei, aber immer wenn ich die Datei mit meinem Flash MX starten möchte,
stürzt mir das Programm ab!! :-(

alex
 
macht der auch nicht! Jetzt kommt ne Fehler meldung! Ich hab einen Mac! Hat dass evlt was damit zu tun? Eigentlich nicht oder?
 
Zurück