Bilder-Upload unter Joomla

interface

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

gibt es ein Modul oder ähnliches.
Womit ich die Besucher Bilder uploaden lassen kann und diese dann in einer art Gallerie erscheinen?

Bin auch für andere alternativen offen.

cu+thx
 
für reine Gallerien macht mir das Wort Besucher etwas sorgen , denn ich kenne keine Gallerie wo Du nicht nach dem Joomla-Prinzip mindestens Autorenrechte haben musst. Ansonsten bieten manche Foren (simpleBoard o.ä.) auch die Möglichkeit Bilder zu uploaden.

Grüße
Andreas
 
thx again.

Dafür müßen aber die Besucher sich auch anmelden und registrieren nehme ich mal an.
Hätte lieber sowas ähnliches wie imageShack wo die Besucher ihre Bilder auswählen und dann hochladen.
Danach können dann diese gleich angeschaut werden.

Wäre ne deine Sache finde ich.

Könnte man auch einen ftp Zugang einrichten das über den dann upgeloaded wird
 
Hallo,

Du kannst in diversen Galerien (wie bspw. die RS2 Gallery), Usern und auch Gästen die Möglichkeit geben, Bilder hochzuladen. Dazu bedarf es lediglich einer Einstellung in der Konfiguration.

Gruß
 
Bilder upload unter Joomla

Markus Kolletzky hat gesagt.:
...RS2 Gallery, Usern und auch Gästen die Möglichkeit geben, Bilder hochzuladen. Dazu bedarf es lediglich einer Einstellung in der Konfiguration.
oooh danke, ich hatte gestern schon alles dahingehend durchforscht, bin dabei aber nicht auf die Möglichkeit der Benutzer gestoßen. AFAIK müßten alle dabei mindestens Autoen-Level haben, also nix mit mal eben registrieren und fertig.

Grüße
Andreas
 
werde ich gleich mal testen danke für den Tip.

So habe RSGallery2 1.11.6 mal draufgespielt und auch Bilder von mir geuppt.
Habe auch gefunden das ich es User erlauben kann.
Wo aber ist bitte dieser Punkt auf der Page für die Besucher zum uppen ?

thx+cu
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
habe auch noch eine frage... wo kann ich die RS2 Gallery downloaden?
Habe schon in google gesucht nur leider finde ich nicht wirklich was.Würde mich über Link freuen!
Wenn ich die RS2 Gallery dann runtergeladen habe... wie kann ich dass dann zu meinen modulen hinzufügen?

Würde mich über Hilfe freuen

Gruß codaz
 
Ok danke!!
Wie kann ich da jetzt einstellen, dass die Benutzer die sich registriert haben, eigene Gallerien erstellen können Die Gallerien sollen dann alle sehen können...

Würde mich über Hilfe freuen!

mfg codaz
 
Zurück