Bilder unscharf

port29

deus.Server
Hallo Leute,

ich habe da ein Problem mit WPF und dem Einbinden von transparenten PNG Bildern. Mein Code ist folgender:

Code:
<Image HorizontalAlignment="Right" Margin="0,3.325,128,3.322" Width="16" Height="16" Grid.Column="1" Source="page_white_edit.png" Stretch="None"  Cursor="Hand" x:Name="editBtn" MouseLeftButtonDown="editBtn_MouseLeftButtonDown"/>

Und zwar wird das Bild angezeigt, es ist aber sehr verwischt. In der IDE ist das Bild noch ganz scharf zu sehen. Aber beim Ausführen ist es irgendwie so, als ob da ein ganz starker anti alias Filter drüber lief. Kann man da was gegen machen?
 
So wirklich unscharf wirkt es auf mich nicht. Hat es in der laufenden Applikation die gleiche Größe wie ursprünglich?
 
Ich kann das Problem bestätigen.
Eine Lösung kann ich leider noch nicht bieten.

@Norbert Eder: Wenn man, im gegebenen Screenshot, die linken und rechten Icons vergleicht, ist auf jedenfall ein Unterschied zu sehen!
 
Zurück