Bilder überlappen

Hmm, versteh ich jetzt nicht genau was du meinst, aber die Navi sollte schon im vordergrund sein, wie man das dann macht is ja egal, ebend so das
es am einfachsten ist und am besten.

Also meinste ich soll das nicht mit dem befehl img1,img2 etc. machen?

Das mit den img und so das man schnell mal die bilder in der richtigen Reihenfolge machen kann ist ja nicht schlecht.
Nur schön wäre es wenn das auch mit der navi klappt.


Oder sollte ich mal statt ner Tabelle das einfach normal mit Bildern aneinander machen?

sry ich hab noch nicht viel Ahnung in der Materie.
 
Die Navigation und die danach folgenden Grafiken haben doch überhaupt nichts gemeinsam, wie man im zweiten Bild deutlich sieht.

Von daher versteh ich auch nicht, worauf du hinaus willst.

mfg Maik
 
nein haben se auch nicht, wenn ich auf einen neuen reiter klicke wird ja auch dann ganz normal ne bestimmte seite geöffnet mit z.B auch anderen bildern oder so.

nur wenn ich die Navi weiter nach unten setze verschwindet sie unter den andern Bildern, sie soll aber sichtbar sein damit man ja ebend die auch bedienen kann und nicht das sie hinter den Bildern verschwindet
 
Ich versteh zwar nicht, wieso du die Navigation weiter nach unten versetzen möchtest, aber in meinem Beispiel wird das <span>-Element in diesem Fall im Textfluß automatisch nach unten verschoben, sodass der nachfolgende Inhalt (in diesem Fall deine Navigation) nicht dahinter verschwindet.

mfg Maik
 
Ich mach das jetzt mal mit den Navi bildern einzeln, also überliegen tun sie jetzt. Bin momentan am Ausrichten

##EDIT1##

so, hab das jetzt hinbekommen, nur bleibt die copyright-zeile immer oben, wie krieg ich das hin das der die immer vom boden her ausrichtet

http://physicalserver.kilu.de/Test-Site/


##EDIT2##

Schon gut, hat sich wegen der Zeile schon erledigt^^

Danke nochmal für alles!

Hätte ich sonst nie hinbekommen!
 
Zurück