Bilder-Skript

Gumbo

Erfahrenes Mitglied
Ich bin zwar im Allgemeinen mit PHP vertraut, jedoch noch nicht mit den zahlreichen Grafikfunktionen. Deswegen such' ich auch ein, am besten komplettes, Skript das folgende Funktionen beinhalten sollte:

 • Erstellen einer verkleinerten Vorschau
   Ein Bild soll in einen temporären Order auf dem Web-Server geladen werden und von ihm eine verkleinerte Version erstellt werden.
 • Versehen des Originalbildes mit einem Logo
   Das Originalbild soll um die Höhe des Logos erhöht und das Logo dort eingesetzt werden.
 • Upload einer Bilder
   Schließlich sollen beide Bilder per FTP auf einen Server geladen werden und die temporären Bilder gelöscht werden.


Ich weiss, was ich da alles verlange ist viel. Doch ich denke, oder besser gesagt hoffe, dass hier genug kompetente Menschen vorbeikommen, die dies als Herausvorderung sehen und mir helfen können
 
Ist ja schön und gut, aber diese "Code-Schnipsel" hab ich schon vorher Dank der "----> Suchfunktion!" selbst gefunden. Was ich suche ist ein Skript, dass alle Elements, am besten in Form von Funktionen, enthält. Mein Problem ist ja nicht das Finden dieser Elemente, sondern das Implementieren.
 
Zurück