Bilder mit Logo versehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hannibal

Erfahrenes Mitglied
Hallo, Guten Abend :D

Also wie einige wissen oder ich schon oft erwähnt habe, können die User auf meiner Seite Bilder Hochladen. Nun ist der Vorgang so, dass die Bilder hochgeladen und abspeichert werden.

1x Thumb
1x Vorschau
1x Original

Nun möchte ich eigentlich diese Bilder mit meinem Seitenlogo versehen.

Wie ist das nun? Kann ich das Logo über die Bilder generieren wenn die Bilder angezeigt werden? Ich möchte eigentlich das Logo nicht beim speichern in das Bild speichern.

Die User würden zwar wenn Sie dann die Bilder anschauen das Logo sehen und dieses mitspeichern wenn sie ein Bild speichern aber ich könnte hätte die Bilder auf dem Server ohne Logo, falls z.B. mal das Logo ändert usw.

Gruss Hannibal
 
Och komm, langsam wirds mir zu bunt. Das ist dicke schon zig mal besprochen worden und alle weitere findest du hier und ganz genau für den Anfang hier: [phpf]ImageCreateFromJPEG[/phpf].

-closed-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück