Bilder konvertieren zur Weiterbearbeitung

moonshine

Grünschnabel
Hallo an alle tapferen Helfer,
meine Tochter hat mir eine Heft-CD gegeben mit Cinema 4D, da sie weiß, daß ich viel mit Grafikprogrammen arbeite. Nur, mit 3-D habe ich keinerlei Erfahrung. Ihr werdet Euch jetzt sicherlich vor Lachen krümmen, aber ich hab ne ganz dumme Frage: Kann ich überhaupt, und wenn ja, dann wie, die erstellten Bilder in jpg, bmp , tiff oder was auch immer umwandeln, so daß ich sie in Photoshop weiterbearbeiten kann? Cinema bietet mir nur c4d und ähnliches an. Oder bin ich nur zu doof zum gucken?
So, nachdem ich jetzt für Heiterkeitsausbrüche gesorgt habe, möchte ich Euch allen einen guten Rutsch wünschen und um eine klitzekleine Antwort bitten....:-(
Danke im Voraus
moonshine
 
:)

Das Gute Wort was der Herr sucht heisst wohl Rendern
Um mehr über dieses Wort und seine Funktionen zu lernen wäre es angebracht sich mal die Manual durchzulesen.
Die man bei Hilfe findet. Oben-rechts.
Dort steht bestimmt wie man als jpeg oder tiff exportiert.
Oder einfach mal im Menü oben rumklicken und dort Rendern suchen.

Dann bekommt man die Zeit bis Neujahr schon irgendwie rum...


;)
 
Danke

Danke vielmals für die schnelle Antwort, bei Rendern hätte "Frau" das Exportieren als Letztes gesucht.......naja, ich hab ja geschrieben, daß ich wohl nur zu doof war, Frauen und PC halt....lach
Nochmals vielen Dank und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
moonshine ;)
 
Oh...:-(

Ich bitte vielmals um entschuldigung Madame...

Möge ihn das Programm viel freude bereiten und auch ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.:)
 
Zurück