Bilder in Swish

M

Maximus

Hi,
ich habe folgendes Problem :

Ich möchte einen Text in Swish im Schreibmaschinen-Look auftauchen lassen. Klappt auch prima, bis ich meinn ICQ-Status anzeigen will. Der soll nämlich da mitten im Text auftauchen. Dafür muß ich allerdings HTML-Code eingeben. Ist Swish irgendwie in der Lage, das richtig zu interpretieren ?
Und gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Text schön geordnet auftauchen zu lassen ? Also in der ersten Zeile steht z.B. Name : Mein Name In der 2. Zeile Straße : Meine Straße. Wie kann ich es eintichten, daß die beiden Doppelpunkte GENAU untereinander sind ?
 
Swish

Also ich hab Swich1.52 und kapiere beim besten Willen nicht, was du
mit den zwei Doppelpunkten meinst. :)
Ich mein du kannst doch im Karteifenster "Text" verschiedene
Zeichen genau übereinander setzen. Zudem kannst du dort ja auch auswählen, wie der Text zentriert wird.
 
Ja, aber es sieht nicht ordentlich aus. Die Zeichen sitzen nicht genau untereinander. Es müßte so eine Art Tabulator-Funktion geben. Und wie sieht es mit HTML_Text aus ?
 
Also, jetzt meld ich mich endlich.
Hab`s mir nochmal gründlich angeschaut und tazächlich veststellen
müssen, dass die scheis Zeichen so oder so nicht genau untereinander sind.
Habe leider keine Ahnung, wie man das unterbindet.
Tut mir leid.
Falls ich doch noch dahinter komme meld ich mich auf jeden Fall. :)
 

Neue Beiträge

Zurück