Bilder in frames einbinden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Designdeluxe

Grünschnabel
Ich habe ein riesen PRoblem! Ich möchte ein von mir erstelltes Bild als Webseite haben. Auf der Linken Seite die Links, oben einen Banner und rechts in der Mitte den Content (den man natürlich dann auch scrollen soll, unten soll dann noch ein frame hin. Wenn man auf die Links klickt soll dann nur was in dem Content passieren.Bild habe geslict.
Wenn ich die Datei abspeicher, bekomme ich viele kleine Bilder. Aber wie geht es weiter? In Dreamweaver ein Frameset erstellen und dann die einzelnen Bilder alle man. einfügen
Ich bau das Frameset in DW so, wie es aussehen soll. Wenn ich jetzt aber die einzelnen bilder einfüge, bekomme ich die nie ganz genau aneinander. Es bleibt manchmal Platz dazwischen oder alles gerät durcheinander.
Was mache ich falsch?
Benötige dringend Hilfe Sorry bin voll der Newbie. Suche habe ich auch schon getestet, aber ich weiß nicht genau nach welchen Schlagwörtern ich suchen muss.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und Sorry meine Unwissenheit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück