Bilder im Wallpaper anordnen - kreative Idee gesucht

Chupakaba

Mitglied
Hallo,
ich würde gerne diverse Fotos die ich habe für ein Hintergrundbild verwenden. Jedoch möchte ich nicht die komplette Fläche mit den Fotos zuklatschen, das ganze soll schon ein bischen schick wirken.

Nur bin ich mir noch nicht so sicher wie ich die Bilder anordnen soll, wie ich den Rest gestalte usw...

Dachte vielleicht hat jemand von euch eine kreative Idee, Vorlage oder sonst irgendwas.

Bin mal gespannt ;)

VG
 
1. Würde Besser in die Creative-Lounge passen
2. Bischen mehr Infos wären nicht schlecht, zB was für Fotos, wie stellst du dir deinen BG vor? (Dunkel,hell etc.)

usw :)

Dann ists einfacher um dir Ideen zu bringen

greetz
 
Creative Lounge? ups - naja jetzt zu spät...

Fotos sind aus unterschiedlichen Bereichen. Was mir halt so gefällt - sport, freunde, film, also wirklich querbeet.

Joa Farbe dacht ich vielleicht an grau oder schwarz, etwas das nicht so auffällt (augenfreundlich ;))

Greetz
 
Hai,

1. Pinwand - Hintergrund Kork-Textur, einzelne Bilder mit "Nadel" festpinnen
(für Nadeln und Pinwand gibt es Tutorials :google:

2. Film/Negativstreifen und einzelne Bilder einfügen

3. Polaroidrahmen und wie gehabt

Ciao Stefan
 
Ne Wand wie aus einem Kriegsfilm / Schwarzweiss Krimi, wo neben den Fotos noch irgend welche Notizen hängen (Zb. könntest du gleich schreiben wo welches Foto war etc) das ganze alt wirken lassen, ne Schnörkelschrift, etc. ;-]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
danke sind echt paar gute Ideen dabei.
Werd auch mal möglichst viele ausprobieren


Mit der Wand ausm Kriegsfilm, klingt interessant, nur weiß ich net so recht wie das genau aussieht. Hat jemand ein Bsp parat?
 

Neue Beiträge

Zurück