bilder austauschen / verschachtelte tabelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

tobiastotz

mahlzeit,
könnte mir evtl. jmd. erzählen, wie ich aus der äusseren zweier verschachtelter tabellen, von einer bestimmten stelle aus bilder in der inneren tabelle (und zwar immer an der selben stelle) auf mausklick austauschen kann. (°°°?)
ich greife nach jedem strohhalm.

thx und gruss auch vom löwen
 
ebenen ?

habe hier und da zwischen euren schlauen fragen und antworten herumgestöbert. werde es morgen gleich mal mit ebenen probieren.
wenn's der falsche weg ist bitte ausbremsen.
gute nacht
 
wozu ebenen ??

du kannst doch ganz normal über verhaltensweise "bilder austauschen" bilder angeben die ausgetauscht werden solln...auch andere in anderen Teilen der HP...also nich das bild wo du mit der maus drüber gehst..

geht alles wunderbar....

F1 im dreamweaver is auch zu empfehlen ^^

cu
Hammerhe@rt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück