Bild "zackig" umranden

ich geh mal von deinem Bild aus:

* kopier die 4 Original Mopeds über eine schwarze Hintergrundebene
* nimm das Lassowerkzeug und "umrande" damit ein Mopde in ZickZack Linien
*anschließend Auswahl umkehren und "entf" Taste
* das kannst nun mit den restlichen Bildern auch machen .. fertig
 
Naja einfach die Bilder auf ein document mit Hintergrund ziehen.
Damit hast du für jedes Bild eine eigene Ebene.
Jetzt eine Maske erstellen.
Und dann mit Brushes in der Farbe Schwarz den Rand wegmalen.
Schätze mal die Vorlage wurde so gemacht.
 
also ich würde das auch so wie regurge mache allerdings würde ich eine Ebenenmaske
erstellen als die Bildteile zu löschen.
Mit dem Pinsel würde ich persönlich nicht arbeiten weil es so swieriger ist die Scharfen Ecken hinzubekommen.
 
Mann kann die Auswahl auch auf dem Hintergrund entfernen und den dann einfach über die Bilder ziehn.
Dann bleiben die auch ganz.
 
Schliesse mich den Vorschlägen an. Was ich aber nicht ganz verstehe: Das Bild auf das du dich im Beispiel ist ja von deiner eigenen Seite. Wie hast du das denn dort hinbekommen, oder hat das jemand für dich gemacht?

Alex
 
Zurück