Bild wie gezeichnet aussehen lassen

Another

Erfahrenes Mitglied
Das kommt daher das das Bild wirklich gemalt ist.

Mit mehreren Ebenen, Überlagerungen und Anwendung verschiedener Filter wie u.a. Farbpapier-Collage/Weichzeichner/etc., kann man so etwas zwar alles reproduzieren, aber genaue Einstellungen der Filter kann man schwer erläutern, da dies immer vom Ausgangsbild abhängt und nicht immer 100% das gewünschte Ergebnis liefern muss, womit man mitunter auch hier noch mal nacharbeiten müsste, sollte es wirklich zu 99% ;) wie ein gemaltes Bild aussehen.

Zudem wäre es für dich sicherlich leichter (u. in diesem Fall schneller) dir im Netz einen Brush zu suchen, mit den geeigneten Einstellungen eines feuchten Pinsels (Aquarell), und die Tiefen, Mitten und Lichter der Person einfach selber grob nachzumalen - vorzugsweise mit einem Stift+Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge