Bild Manager rendert nicht das, was ich will!

headghot

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe eine Szene, wo eine Uhr per Mograph auseinander fährt, sodass man alle Einzelteile sieht.
Bisher hat alles geklappt, wenn ich die Szene jedoch im Bild Manager rendern möchte, rendert er die Uhr in eingeklappten Zustand, obwohl nach Timeline aber ein Frame angewählt ist, an dem alles schon längst auseinander gefahren sein müsste.
Die Ausgabedaten stimmen alle ( Dauer: Aktuelles Bild).
Wenn ich GI ausschalte verändert sich auch nix. Andere Posteffekte sind nicht vorhanden

Beim "Aktuelle Ansicht rendern" wird alles gerendert wie ich es möchte, im Manger nicht.
Das Problem ist schon ein paar mal aufgetreten, da hat es aber immer gereicht, die komplette Szene in einem neuen Projekt zu öffnen; diesmal nicht.

Zur Zeit sind andere Szenen aber nicht betroffen.



Ich hoffe auf eine baldige Antwort, weil mir die Zeit langsam flöten geht.

Schöne Grüße aus Wuppertal

David
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

Kann dir jetzt auch nicht aus dem Stegreif sagen, was der Grund ist.
Aber wenn die Zeit knapp wird: Warum nicht rechts auf das Mograph-Teil klicken und «aktueller Zustand in Objekt wandeln» wählen. Dann sollte es eigentlich klappen - zur Not :)

Liebe Grüsse
Matthias
 
Ist "Animation auswerten" eingeschaltet?

Statt "Aktuelles Bild" - stell doch direkt mal das entsprechende Bild ein. Vielleicht klappts dann eher.
 
Warum auch immer klappt jezz alles wieder... kann das sein, dass wenn der Pc mit Cinema n paar Tage durchläuft, so Abspacker kommen?

Danke aber für die Mühe******
Schöne Grüße

David
 

Neue Beiträge

Zurück