Bild in neuem Fenster öffnen

B

BlindJoshKasper

Ja hi ich hätte da mal eine Frage, also ich will über einen Link ein Bild öffnen das das Bild vergrößert anzeigt, aber wie bekomme ich das mit Java hin? ich möchte nur das Bild angezeigt bekommen mehr nicht, also keine scrollleiste usw.. und der weiße rand soll am besten auch weg. wie kann ich das hinbekommen und jetzt verweist bitte nicht auf die anderen themen mit fenstern die haben mir da nicht weitergeholfen.
 
hm
mache doch einfach nen popup, mit

leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0"

im body und

image höhe und breite 100% ?
 
ja, also

popup, wo die im neuen fenster geöffnete seite diese eigenschaften im body tag hat:
leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0"

das jeweilige bild hat dann:
image höhe und breite 100%

so ein script findest du auf dieser seite hier, nur eben die suchfunktion mal benutzen

falls du alles von vorne wissen möchtest mussst du bescheid sagen
 

Neue Beiträge

Zurück