Bild durch Texteingabe anzeigen?

Metal-Geek

Grünschnabel
Moin,

Ich habe seit ner Weile nichts mehr mit Java etc. gemacht und um mich wieder reinzufuchsen, habe ich ein altes Projekt aus der Schule ausgegraben. Nichts großes nur ne Art Kinoreservierungsprogramm dass ne Telefonresevierung simulieren soll, also führt mit mit dem Programm quasi ne Unterhaltung.
Ich habe jetzt folgendes Problem und zwar möchte ich, dass bei einer bestimmten Antwort eine Grafik angezeigt wird, ich habe auch schon gesucht aber nicht passendes gefunden ^^'

Ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen Dank im voraus!
 
Hi

was für ein Programm ist das? Konsole? Applet mit Swing? ...? usw.
Die eigentliche Antwort hängt stark davon ab.
 
Das ist nicht Java - Javascript hat zwar einen ähnlichen Namen, ist aber eine komplett andere Sprache.
Verschoben...
 
Ich wollte es gerne so machen dass am ende bei der Frage nach einem Parkplatz bei der Antwort Ja oder halt Nein sich eine Grafik öffnet
 
So wie du es jetzt hast wird es wohl nicht gehen. Da die Ausgabe im textarea statt findet.Meines wissens kann textarea kein Bild anzeigen lassen.Da musst du wohl etwas umbauen
 
Ich war mal so frei und habe das für dich umgebaut,so dass du jetzt auch Grafiken einbauen kannst. Eine Grafik ist als Test schon mit drinnen . Ist nur provisorisch,für Schönheitsfehler hatte ich keine Zeit

Link zur Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück