bild automatisch wechseln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe ein änliches Problem ich habe zu Teil HTML Codes wie
<!-- teltarif.de Tariftabelle Anfang -->
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" SRC="http://www.teltarif.de/db/blitz.js?preis=1&showtime=0&ziel=Ortsgespräch,Fern,Mobilfunk,Moskau,St.+Petersburg,Russische+Föderation+(östlich+40.+Längengrad),Ukraine,Polen,Ungarn&blank=1&019x=0&width=157&height=225" TYPE="text/javascript">
// Copyright 1997-2004 teltarif.de Onlineverlag GmbH
// Anpassung Ihrer Tariftabelle: http://www.teltarif.de/intern/anpassung.html
// Nutzungsbedingungen: http://www.teltarif.de/intern/blitz-bed.html
</SCRIPT>
<!-- teltarif.de Tariftabelle Ende -->
und Bilder die mit URL verlinkt sein sollen

Wie kann ich das Wechseln lassen?
 
Ich gehe mal davon aus, dass dort eine serverseitige Sprache verfügbar ist(PHP,ASP oder sonstwas)...das solltest du damit machen.

Bei dem bisher hier Besprochenen ging es um das Ändern der Bilder, während die Seite geladen ist... was nur mit Javascript geht.

Das was du willst, geht auch ohne Javascript, weshalb eine serverseitige Lösung günstiger ist.

Suche mal hier im Board nach "Bannerrotation", da wirst du bestimmt fündig.
 
Kann ich mit dem Script von Xaicon (siehe oben) auch erreichen, dass jedes Bild mit einer anderen Internetseite verlinkt ist? Und wenn ja: Wie?

Uli.
 
z.B., indem du aus den Array-Elementen wiederum Arrays machst.
1.Element: die Adresse des Bildes,
2.Element: die URL der Zielseite

zusätzlich zu dem Austauschen des Bildes weise dem onclick-Event des Bildes ein "window.open()" zu....
mit besagter URL der Zielseite.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück