Bild "aufpeppen"

KPMAnakha

Grünschnabel
Hey ihr da Draussen ;)
Wusste nicht ob ich es in die Werkstatt oder hier rein stellen sollte, bei Bedarf bitte verschieben (Werkstatt ist soweit ich gesehn habe für 3D Bearbeitung).

Um zu meiner Frage zu kommen: Ich habe hier ein Bild von einer Freundin von mir und wollte es ein bischen Action-lastiger gestalten. Im Grunde wollte ich es aussehen lassen, als würde sie aus dem Bild "herrausspringen". Ist mein erstes Bild dieser Art in PS - soweit bin ich auch einigermaßen zufrieden, aber mir fehlt noch irgend etwas.

Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen, was denn da noch ins Bild passen könnte, ich hab schon mehrere Sachen probiert, aber mir will nichts so wirklich gefallen, hab iwie eine Denkblokade :confused:
 

Anhänge

  • sprung.jpg
    sprung.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 46
Hai,

die Werkstatt ist eigentlich nicht nur für 3D, aber wird zu 99,999 % für den 3D Bereich genutzt.

Zu deinem Bild :

Gefällt mir ganz gut, aaaaber ...

1.) der Hintergrund ist mir : zu bunt - zu "scharf" - die Kanten zu "gerade"
2.) die Person könnte einen Verwischeffekt nach links/unten vertragen

Ciao Stefan
 
Finde der Hintergrund wirkt völlig antiproportional. Selbst wenns in den Raum hinein transformiert ist, kanns eigentlich kaum so gestreckt aussehen.

Die Regenbogenfarben haben aber 'n bisel was, laß die ma mehr in einander verlaufen und direkt von der Person weg. Und wenn du die Person eh schon vom Background leicht freistellst, geb dem ganzen Bild ruhig mehr dreidimensionalität. Hau 'nen Schatten so zum Boden, als wenn das Bild auf'm Boden steht, etc., etc.
 
hey hey =D,

Danke für die schnellen Antworten :) Ja ich werds warscheinlich nochmal komplett Neu machen und bissl mehr Wert auf Sauberkeit legen ;) die Anregungen werd ich umsetzen so gut ich kann. Viel Spaß noch und nochmal danke ;-)

EDIT: Hi, hab es nochmal komplett neu gemacht ;), inzwischen bin ich soweit, dass mir der Hintergrund nicht gefällt :D. Wollte trotzdem mal die Arbeit aktualisieren :)
 

Anhänge

  • bg_small.jpg
    bg_small.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück