Bild 3D Drehung!

michaham

Mitglied
Hallo!

Kann mir jemand dieses Bild 3 D Drehen lassen? Schön langsam,...oder bin ich hier nicht im richtigen Programm? (swf)

danke
michaham
 
Zuletzt bearbeitet:

smileyml

Tankwart
Premium-User
...Kann mir jemand dieses Bild 3 D Drehen lassen?

Wenn es jemand anders machen soll, klingt es für mich nach dem Jobforum?!

...im richtigen Programm? (swf)

*.swf ist doch Flash. Da versteh ich den Zusammenhang zu speziell 3dsMax nicht richtig. Wo die Animation dann letztlich gemacht wird, sollte bei einem swf als Ziel doch egal sein.

Willst du jedoch selbst die Animation erstellen und suchst hier Hilfe, solltest du deine Probleme bei der Umsetzung schildern. Dann wird dir sicher schnell geholfen.

Grüße Marco
 

michaham

Mitglied
Hallo!

Nun,...ich habe keine Ahnung von Flash-Programmieren...grad ein bisschen herum klicksen im Macromedia Flash!

Andere Programme wo ich sowas machen kann, kenn ich nicht,..es sollte ja auch ein 3 Effekt entstehen...

vielleicht gehört es doch in die Job-sektion.. sorry


michaham