Big trouble!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ic hglaub wir reden aneinander vorbei. Geb mir einfach mal deine ICQ oder so, vielleicht kannste mir da besser helfen.
 
Gute Alternativen...

Ja ich kann mit ICQ auch net so viel anfangen. Was recht schön is ist JabberIM das is ein InstantMessager ausser OpenSource Ecke, komplett in Java gecoded. Ausserdem kann man sowohl das JabberNet nutzen als auch das AIM und ICQ Net das heist wenn man einen Account bei AIM und ICQ hat kann man alles bequem vom Jabber aus steuern.

Ich schau mal das ichs inne Downloadsection bekomm demnächst wenn ich die CD wieder gefunden hab (war beim JavaMagazin Ausg. ? dabei)

Schaut mal in unseren IRC Chan Leute ;)

Klon

** War jetz irgendwie das falsche Board für den Eintrag... hm :)
[Editiert von Klon am 12.11.2000 um 15:47]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück