Biettool für Swoopo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kwmaster

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir mal Swoopo.de angesehen und festgestellt, dass es eigentlich am praktischsten ist, wenn der Countdown 1sec anzeigt mitzubieten.
Da sich die Endzeit pro Gebot bis zu 20sec verlängern kann und einige Leute diesen BietButtler einsetzen, verlängern sich diese Auktionen teilweise um Stunden...

Meine Idee wäre nun ein Tool zu schreiben, das die Auktion beobachtet, bei dem man einen Preis angeben kann, ab dem dann bei 1sec mitgeboten wird.

Mein Problem ist nur, dass ich auf der Seite im HTML-Code den Counter nicht ausmachen kann, und somit nicht weiß, wie man darauf zugreifen kann.

Hat hier jemand eine Idee (Würde das Ganze gerne in VB .NET umsetzen)

Danke & Gruß

Kai
 
Danke, den hab Absatz hab ich übersehen. Hab natürlich nach "programm" gesucht und nicht nach Software ;)

Damit ist hier zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück