Biete Instrumental Musik

AnubisKaNi

Mitglied
Hallo :)

Ich hab zuhause ne kleine Sammlung an Instrumental Musik und Intro Musik ( Anfangslieder von Serien etc)...

Benutzen tut sie normalerweise mein Onkel als Background Music im Cinestar, aber hab mir mal gedacht, wenn jemand für eigene oder kommerzielle Zwecke mal Instrumental Musik brauch und bearbeiten möchte, kann dies gern anfragen hier!

Hab von Serien, diversen Interpreten aus 80er, 90er und Heute, Disco oder eher ruhig!

Gehen alle so über 5min teilweise, da es Maxis sind!

78 Stück vom Cinestar und noch 71 die ich so aufn Rechner hab! :)

Edit:

Hier ein Bild dazu!

Edit2:

Hier noch eine Seite zum Download von Serienmusik + Anmeldung erforderlich http://www.serienoldies.de/main/start.php

Mfg Anubis
 

Anhänge

  • Music_2.jpg
    Music_2.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 62
  • Music_3.jpg
    Music_3.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ob das Rechtens ist. Dein Onkel zahlt über das Cinestar ( ein Kinoverbund oder ? ) GEMA für die Nutzung. Die Urheberrechte und weitere Nutzungs- und Vergütungsrechte müssen mit dem Besitzer oder der Gema abgesprochen werden.

mfg chmee

**EDIT** Bei serienoldies kann man nur eine Vorhörversion in 32kbit runterladen. Durchaus üblich und legal, die höherwertige Version kann man dann bei amazon oder musicload kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Rechtens, da er die Mixes sich von Zuhaus selber mit bringt und im Cinestar selber mischt....

Also sind das nur die Rohsteine hier ^^

Mfg Anubis
 
Es ist Rechtens, da Er über das Cinestar eine GEMA-Gebühr abführt. Da ist die Nutzung der Songs über eine GEMA-Zahlung ( Besucherzahl/Größe ) abgegolten.

Es ist aber nicht Rechtens, dass Du Songs, für die Du keine Urheberrechte hälst, hier anbietest, denn auch gemixt beanspruchen die Urheber hier in Deutschland Tantiemen, entweder beim Kauf für den Eigengebrauch oder die einmalige Nutzung in einem Video oder über monatliche Pauschalzahlungen an die GEMA ( wie bei Disen, Cafés oder Kinos )

Also - NEIN !

mfg chmee
 
Ich würd den Thread wieder löschen wenn du deinen Onkel und dich nicht unnötig in Schwierigkeiten bringen willst.
Besser is das...

Peez
 
Hi,

es sollte eigentlich bekannt sein, dass urheberrechtlich geschützte Werke ohne ausdrückliche Zustimmung des Künstlers nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen.
 

Neue Beiträge

Zurück