Biegen Problem

nDeedy

Erfahrenes Mitglied
Moinsen :D

Also ich hab da n kleines Prob mit dem Biegen Tool, und zwar sieht das ganze so aus:

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


Ich hoffe die bilder konnte die Aufgabe erleichtern :D

Weiss einer was das Prob iss?
Thx im Vorraus :D
 
Original geschrieben von n-necro
Moinsen :D

Also ich hab da n kleines Prob mit dem Biegen Tool, und zwar sieht das ganze so aus:

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


Ich hoffe die bilder konnte die Aufgabe erleichtern :D

Weiss einer was das Prob iss?
Thx im Vorraus :D

Hmm das ist ja schön dass du uns die bilder zeigst, aber was hast du denn vor, wir wissen ja gar net was du mit dem Biegenwerkzeug machen willst. :rolleyes:
 
na ja ich woltet dieses extrudete spline halt biegen, was könnte man denn da noch verlangen????
 
es wäre leichter, wenn du den spline detaillierter darstellst.

mach einfach 3 bis 4 points mehr und setz diese dann in Z richtung nach hinten. dadurch bekommst du auch deinen bogen. danach in die extrude nurbs, dann in polygon konvertieren und die polygone ggf korrigieren.
 

Neue Beiträge

Zurück