bibliotheks elemente

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pogo

Erfahrenes Mitglied
hiho

ich hab mir mit dw ein bibliotheks element gebastelt... nun hab ich das problem, dass wenn ich die site im browser laufen lasse er dieses element auf die festplatte speicher. ich will abber nicht dass er das tut, sondern dass bei jedem aufruf das bibliotheks elemt neu geladen wird.

gibt es eine möglichkeit dw zu "sagen" dass er es nicht apeichert?
 
Hi pogo,

leider geht das nicht so einfach. :(
Wenn du ne Browservorschau machst dann speichert er die Daten in einen temporären Ordner und bei einem Reload lädt er das natürlich immer wieder aus diesem Ordner.

Möglichkeit: Du öffnest im Browser direkt deine Hauptdatei. Also z.b. deine index.htm
Wenn du nun das Bibliotheksobjekt änderst reicht ein einfacher "Reload" Klick und er müßte die Änderung anzeigen ..

Ich hoffe das reicht.

Gruss
TraumTeam
 
wie meinst du dass mit dem reload?
also wenn ich im browser auf aktualisiern klick dann aktualisiert sich auch das Bibliotheksobjekt.

meinst du man kann das mit nem asp oda php script machen (sende variable reload=1 an Bibliotheksobjekt)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück