bgsound einblenden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

brotmaschine

Hallo,

ist es möglich in html oder sonst irgendwie ein midi-file einzublenden/auszublenden (von der Lautstärke her)?
dann würde mich auch noch interessieren, ob es geht, das das midifile immer weiterspielt, auch wenn man auf nen Hyperlink klickt und die neue Seite geladen wird.

danke für eure antworten schon mal
brotmaschine
 
Mit HTML ist es nicht möglich, anders weiß ich nicht genau, mit Flash ist das möglich aber ich habe mich noch nicht so viel damit beschäftigt.

Wenn du die Musik weiter im Hintergrund laufen lassen möchtest würde ich folgendes Versuchen.

Du baust einen Frame mit zwei Fenstern wobei der eine 100% des Bildschirms einnimmt und der andere auf 0 steht, so siehst du das andere Framefenstern nicht, das wechselt auch bei links nicht, hast aber durchgehend Musik im Hintergrund.
 
Lies dir das mal durch.
Wenn du willst, das das Element weiterspielt, würde ich es ein einen Versteckten Frame setzen... - Sonnst kann ich dir auf die Schnelle auch nicht weiterhelfen... Ich muss mich erstmal einbisschen damit beschäftigen...
Because of that:p
|
|
V
 
benütz einfach die suchfunktion, habe schon irgendwann mal so einen beitrag erstellt , greez
 
Ja kann man, aber ob das das Problem behebt, ist mit "nein" zu beantworten.

Lies dir einfach nochmal Threadthema und das erste Posting hier durch.

Stichwort: einblenden

Geist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück