Bezeichnung im Browser unten links bei Link-Mouseover ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

C4T

Erfahrenes Mitglied
Hiho,

gibt es eigentlich eine Option beim Dreamweaver MX, mit der ich den Menupunktnamen unten links im Browserfenster sehen kann ?
Ums nochmal genauer zu erklären .... ich habe eine kleine PHP Page mit ein paar Menupunkten.
Wenn ich mit der Maus über einen Menupunkt fahre, kommt unten links ja immer in der Browserleiste der komplette Link (z.B. index?x=y).
Kann man das irgendwie mit einem Namen (z.B. Kontakt) überblenden ?
Gibt es da eine Option im DW ?
Gruss,
C4T
 
Das kann ueber JavaScript gemacht werden.
Ich glaub die anzusprechende Eigenschaft nennt sich window.status, oder so aehnlich.

Aber auch das kann, wenn ich mich nicht irre, mittlerweile geblockt werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück