Bezahlmethoden für Online-Shop

B

ByeBye 242513

Hallo,
ich habe vor einen Online-Shop zu programmieren und nun stellt sich mir die Frage was besser ist:

A) Einen Sammelanbieter für die Bezahlmethoden (Kreditkarte, Sofortüberweisung, etc.)
B) Einzelanbieter wie sofortüberweisung.de, paypal.de, etc.

Hat jemand Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben.
Mir ist wichtig, dass die Kunden nicht auf eine Webseite geleitet werden muss um den Bezahlvorgang abzuschließen, finde dass sehr unseriös.

Danke.
 
Hallo!

Bei PayPal oder ähnlichen bin ich nicht.
Onlinebanking mache ich nicht.
Kreditkarte habe ich nicht.

Was bleibt?
1. Rechnung per e-Mail damit ich dann offline eine Vorausüberweisung tätigen kann.
2. Bezahlung per Nachnahme.

Ich kenne den Shop nicht, also bin ich vorsichtig und zahle nicht im voraus.
Bleibt also nur die Nachnahme übrig..... aber auch da muss man vorsichtig sein, sieht man es dem Paket doch nicht an ob da wirklich der neue PC drin ist oder nicht vieleicht nur Ziegelsteine (Ironie auf Aldi ;)). :p

Gruss Dr Dau
 
Ich kaufe grundsätzlich nicht bei Shops, die mich bei Internetbezahlmöglichkeiten NICHT auf eine andere Seite weiterleiten.
Denn solange ich die Daten bei ihnen eingebe, weiß ich nicht ob sie die zwischenspeichern. Und das Risiko gehe ich nicht ein, bei Online Shops.

Daher vertraue ich bei sowas lieber auf meinen PayPal Account, der hat mir da schon einmal das Geld gerettet.
 
Hallo,
also ich rede natürlich von einem seriösen Online-Shop, keinem privaten. Und solche Online-Shops haben zum größten Teil eigene Formular mit Prüfungsalgorithmen.
Ich denke mal es käme auch zu viel Verwirrung auf wenn bei Online-Shops, je nach Zahlungsvariante, andere Internetseiten "aufpoppen".
Steigt so nicht das Misstrauen und Phising-Gefahr? Ich persönlich kaufe auch nur bei Online-Shops den ich Vertrauen kann, bin aber kein Freund davon mich auf 2 oder 3 Webseiten anzumelden um meine Bezahlung tätigen zu können.

Kennt denn jemand einen Anbieter der alle gänigen Bezahlmethoden enthält?
 
Zurück