Bewertung Bitte :)

S

SilentKiller

Moin!

Ich hab mich jetzt mal fast 5 h hingesetzt und hab mal ein Interface kreiert... könnt ihr mal sagen, wie ihr das findet?
Wenn ich hier in ein Falsches Topic geschrieben hab tuts mir leid :>
Thx schon mal im Vorraus

Interface @ EKdFV
 
Hm, naja, an sich ist es schon gut gelungen, aber wirklich etwas zu duster (das sagt die Richtige :) ).

Und was mir auch nicht gefällt (das ist aber nicht nur bei Dir jetzt so sondern das ist mir schon oft aufgefallen), das Interface wird gemacht und geputzt und poliert das es richtig geil ausschaut (was auch kein Fehler ist), aber so richtig auf den Inhalt abgestimmt wird es nicht. Versuch doch mal den oberen Teil 'n bisserl länger zu machen, so das es mit dem Textkästchen abschließt. Würde ruhiger aussehen. Das Menu ist für meine Augen auch 'n bisserl breit. Vielleicht die Punkt in das runde Ding (?) mitrein oder irgendwie so.

Aber von der Optik und der Arbeit her finde ich es gelungen. So die Umsetzung der Idee an sich :)

Liebe Grüße, Fey
 
noja,
im grossen und ganzen schon gelungen, aber ich hätt da z.B. Rollovers verwendet und sowieso die NaviLeiste in das interface intigriert, nich so danebengesetzt.
Aber jedem sein geschmack, nich ?:)
 
also der kopf gefällt mir.
aber das menü is echt verbesserungswürdig.
wenn du schon grafiken benutzt, dann mach onmouseover effekte rein, ansonsten weisste ja nich auf welchem link du grad bist.
 

Neue Beiträge

Zurück