Bewerbungsmappe

DaniSahni

Grünschnabel
(!)
Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!
Ich habe an einer Privatschule Mediendesign studiert und mein Studium im August beendet.
Um mich zu bewerben benötige ich eine aussagekräftige und strukturierte Bewerbungsmappe/ bzw. ein Buch. Leider habe ich überhaupt keine Idee wo und wie ich da anfangen soll. Bei Google finde ich da nur Einträge über Mappe zur Bewerbung an Unis. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp/ Link geben? Wie habt Ihr Euch beworben? Dümpel zur Zeit echt rum und drück mich ein wenig davor

Vielen dank für Eure Hilfe und liebe Grüße

DaniSahni. :rolleyes:
 

DaniSahni

Grünschnabel
Danke für die Antwort! Aber das hilft mir leider nicht. Ich bräuchte da schon etwas präziesere Antworten bzw Linktipps.

Danke und liebe Grüße