Heidi Lindorfer
Grünschnabel
Liebe forum leser 
Also ich würde euch bitte meine bewerbung durchzulesen und sie vielleicht zu korrigieren ..
danke im vorraus
Also ich würde euch bitte meine bewerbung durchzulesen und sie vielleicht zu korrigieren ..
danke im vorraus
Bewerbung um eine Lehrstelle Einzelhandelskauffrau!
Sehr geehrte Frau Maier,
Ihre ausgeschriebene Stelle beim AMS entspricht meinen beruflichen Fähigkeiten und Vorstellungen. Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert.
Bis Mai dieses Jahres bin ich als Hotelkauffrau ausgebildet worden und konnte somit sämtliche Erfahrungen mit dem Umgang der Kunden und dem Verkauf, speziell der Speisen, während meiner Ferialpraktika machen. Jedoch bin ich sehr lernfreudig und passe mich mit dem Verkauf anderer Produkte schnell an.
Ich weiß auch gutes Benehmen und ein ordentliches Auftreten sehr zu schätzen. Persönlich bin ich ein freundlicher und höflicher Mensch, der sich gut in ein Team einfügen kann. Dabei übernehme ich gerne Aufgaben, die ich selbstständig durchführe. Die von Ihnen erwarteten Voraussetzungen erfülle ich im vollen Umfang.
Wenn Sie an einem motivierten und hilfsbereiten Lehrling interessiert sind, freue ich mich schon auf ein persönliches Gespräch!
Mit freundlichen Grüßen