Bewerbung 'Projektliste'

MiMi

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Bei einigen Jobangeboten wird eine Projektliste verlangt.
Bisher habe ich soetwas:
Zeitraum: 01/2012 - 02/2012
Eingesetzt als: Software Entwicklerin
Branche: xy
Beschreibung: dieses und jenes gemacht

Was genau gehoert in diese Liste ausserdem? Sollte man auch dazuschreiben mit wie viel Leuten man an dem Projekt gearbeitet hat bzw wie viele Stunden man selbst da mitgearbeitet hat?


Danke schonmal fuer eine Antwort :)
 

hauri

Grünschnabel
Grüße dich,

also ich fände es schon von Vorteil wenn du reinschreiben würdest mit wie vielen Leuten du daran gearbeitet hast und wie viele Stunden an eigener Zeit du dafür investiert hast.
Weil der Arbeitgeber oder sonst wer sieht, das du ein Mensch bist, der gerne im Team arbeitet, außerdem sieht man dann auch das du mit voller Kraft an solchen Projekten arbeitest. ;)
 

freibeuterus

Gesperrt
Hallzusammen,

kann meinem Vorredner da nur zustimmen, denn der Arbeitgeber will ja irgendwie ja wissen wie du drauf bist, ob du ein Mensch bist der im Team fähig ist zu arbeiten etc. deswegen schreibe es ruhig mit rein. ;)
 

Neue Beiträge