Bewegungstween

Hi!

das kriegste mit flash action script hin, so nach dem motto "go to and play". guck doch mal in die programm-hilfefunktion (F1), da müsste alles zu drin stehen.,.

cu, Esposito
 
habs schon, ...

trotzdem danke...
ich hab es so gemacht das ich im letzten bild die aktion "stop" eingefügt habe...
Cool, Flash 5 is ja so richtig unübersichtlich...
:)
Aber Cool !)
 
hi,

da hast du schon recht, das flash 5 braucht wirklich verdammt viel einarbeitungszeit auch wenn man schon von flash 3 oder flash 4 kommt. wenn man es einmal drauf hat, dann kriegt man aber wirklich alles damit hin und deswegen: flash 5 rulez!! :)

Cu, Esposito
 
Meine meinung...

mein lieber, ganz meine Meinung...
Es ist auch schlecht von der bedienung her, z.B. musste ich bis ich den Aplphwert gefunden habe ganz schön suchen...
Aber sonst isses Geil!
 

Neue Beiträge

Zurück