Bewegliche bilder

ruNN0r

Erfahrenes Mitglied
hi,
ich arbeite noch nicht lange mit cinema 4d aber ich wüsste mal gerne wie ich bewegliche bilder mache.


ich lasse eine Kugel auf eine Spline entlanglaufen und das will ich als gif bis speichern es soll sich natürlich bewegen wie geht das?
 
Handbuch?
Damit sollte es eigentlich recht gut klappen ;)
Wenn konkrete Probleme bestehen wird dir sicher hier geholfen.
Jedoch nicht von mir, betreffend Anis...:p


Greets
 
Hallo,
wenn Du noch nicht lange mit C4D arbeitest, gehe doch erstmal die Tutorials durch die im Quickstarthandbuch stehen. Da ist nämlich genau dein Problem beschrieben.

Gruesse,
Tonda
 
Hi,

Grundsätzlich mach Deine Animation in Cinema, dann speichere die Einzelbilder als Jpeg oder ein anderes Format ab. Diese Einzelbilder mit VirtuaDup weiter bearbeiten als Avi oder Gif oder ein anderes Format. Empfehlen würde ich dir auch Flash.
Dies aber nur Grundsätzlich.

Viel Spass

LG
Woogy
 
hmm schade also ein handbuch habe ich nicht ich habe das programm gebraucht bekommen. und da war es net bei. na ja ich finde schon noch was
 
Zurück