Besucher können Fragen stellen...wie?

phamez

Mitglied
Hallo,

Ich versuche folgendes zu realisieren:

Die Besucher meiner Seite sollen auf der Seite Fragen eintragen können, auf die ich dann eine Antwort erstellen kann. Ich bin also auf der Suche nach so etwas wie einem FAQ-Script. Gibts da sowas in der Art oder wie lässt sich das sonst realisieren?

Danke!

mfg,
phamez
 
Hi!

Du prüfst darauf, ob die eingegeben Wörter bereits in einer FAQ Frage vorhanden sind.
Wenn ja, dann schaust nach ob es eine Übereinstimmung in der Reihenfolge
der Wörter mit einem bestimmten Teil einer FAQ Frage gibt (den Wortlaut würd ich ignorieren,
schau einfach nach ob eines der nachfolgenden Wörter dem nächsten Wort entspricht usw)
und sortierst die Ergebnisse nach oben.

Cache die FAQ Fragen vorher, damit sich diese schneller auf Übereinstimmgungen analysieren lassen.
 

Neue Beiträge

Zurück